Count
TIM MEYER UNTERZEICHNET BEI GC ZÜRICH BIS 2025

TIM MEYER UNTERZEICHNET BEI GC ZÜRICH BIS 2025

Der Grasshopper Club Zürich freut sich bekanntzugeben, dass Mittelfeldspieler Tim Meyer für weitere zwei Jahre mit Option unterzeichnet. Damit bindet GC Zürich erneut ein vielversprechendes Nachwuchstalent langfristig.

Meyer wurde in der eigenen Nachwuchsabteilung von GC Zürich ausgebildet. Seit der U13 ist er bei Blauweiss und hat zeitweise auch beim FC Rapperswil-Jona gespielt. Der 19-jährige konnte diese Saison sein Super League-Debüt feiern. Mittlerweile wurde er bereits in drei Spielen eingesetzt, einschliesslich des ersten Cup-Spiels, bei dem Meyer mit seiner Leistung zum Erfolg beitrug.

Sportchef Bernt Haas sagt: "Tim hat uns durch seine Leistung und seinen Ehrgeiz in der Vorbereitung überzeugt. Somit konnte er in den letzten Einsätzen sein Talent unter Beweis stellen.

Die Förderung junger Talente steht im Zentrum unserer Strategie, und wir sind stolz darauf, vielversprechende Spieler auszubilden und aktiv einzusetzen".

Der Grasshopper Club Zürich blickt erwartungsvoll auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tim Meyer und wünscht ihm in der ersten Mannschaft viel Erfolg.

  • UNENTSCHIEDEN AUF DER PONTAISE
  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT FEBRUAR'