Count
RESTAURANT FEEDY’S WIRD NEUER HOSENSPONSOR

RESTAURANT FEEDY’S WIRD NEUER HOSENSPONSOR

Am kommenden Samstagabend, beim Spiel gegen den FC Winterthur, wird der Grasshopper Club Zürich erstmals die Shorts mit seinem neuen Premium Partner, feedy’s, schmücken. Der familienfreundliche Restaurantbetrieb wird ab sofort auf dem rechten Hosenbein der Hoppers vertreten sein.

Bei feedy's steht die Familie im Mittelpunkt, und Gastfreundschaft wird grossgeschrieben. Das Restaurant in Regensdorf serviert sowohl schweizerische als auch internationale Speisen in einem gemütlichen Ambiente, das besonders für Eltern und Kinder geeignet ist.

Eigentümer, Fidan Cikaj, sagt zur Partnerschaft mit GC Zürich: «Ich verbinde nur positives mit dem Grasshopper Club Zürich. Schon als Kind besuchte ich den GC/Campus, um die Spieler zu sehen, und war bei den Matches im Hardturm dabei. Ich schätze den engen Austausch, den ich mit dem Traditionsclub habe und freue mich, die Mannschaft mit unserem Logo auflaufen zu sehen.»

Director Commerce & Sales, Andreas Schmocker, sagt: «Es freut uns sehr, mit feedy’s einen Partner aus der Region an unserer Seite zu haben, der unsere Werte und Liebe zum Club vertritt. Wir danken Fidan für das Vertrauen und freuen auf die Zusammenarbeit.»

Mehr Infos zu Feedy's | Grill & Restaurant

  • HOPPER VOM MONAT APRIL
  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE