Count
DIOR GERBOVCI UNTERZEICHNET SEINEN ERSTEN VERTRAG

DIOR GERBOVCI UNTERZEICHNET SEINEN ERSTEN VERTRAG

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, den 17-jährigen Mittelfeldspieler, Dior Gerbovci, mit einem Dreijahresvertrag auszustatten.

Diors Fussballreise begann im Alter von vier Jahren beim FC Glattbrugg. 2014 wechselte er nach einer vierjährigen Zeit zu GC Zürich. In der Akademie durchlief der GC-Bueb kontinuierlich alle Nachwuchsstufen und entwickelte sich über neun Jahre zu einem beeindruckenden Jungtalent. Seine herausragenden Fähigkeiten ermöglichten ihm auch den Sprung in die U-Nationalmannschaft.

Dior Gerbovci besucht derzeit die United School of Sports und zeichnet sich insbesondere durch seine Kreativität, Technik und Spielwitz aus.

Erminio Piserchia, Technischer Leiter der Nachwuchsabteilung sagt: "Es freut mich sehr, dass wir ein weiteres Nachwuchstalent binden können. Diors technische Fähigkeiten ermöglichen es ihm, das Spiel auf hohem Niveau zu lesen, und sein Spielwitz bringt eine zusätzliche Spannung in sein Spiel. Wir möchten ihm die besten Möglichkeiten bieten, damit er sich optimal weiterentwickeln kann. Ich bin überzeugt, dass Dior seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten und sein Talent in Zukunft weiter unter Beweis stellen wird."

Das gesamte Team des Grasshopper Club Zürich freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dior Gerbovci und wünscht ihm viel Erfolg.

  • NIEDERLAGE IN ALTACH
  • ANSETZUNG DER CUP-PARTIE GEGEN DEN FC REGENSDORF
  • HOL DIR DEIN TRIKOT IM NEUEN ONLINE-FANSHOP