Count
BURIM KUKELI NEU IM TRAINERSTAB DER 1. MANNSCHAFT

BURIM KUKELI NEU IM TRAINERSTAB DER 1. MANNSCHAFT

Der Grasshopper Club Zürich freut sich, Burim Kukeli von der U21 zur 1. Mannschaft zu befördern. Der bisherige Assistenztrainer, Sero Noka übernimmt nun den Posten als Cheftrainer der GC U21.

Burim Kukeli kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Im Juli 2021 beendete er seine Laufbahn als Profifussballer und schloss sich anschliessend dem SC Kriens als Co-Trainer an. Dort arbeitete er bereits erfolgreich mit Bruno Berner zusammen. Vor seiner Zeit bei GC Zürich war Kukeli auch als Co-Trainer beim FC Wil und FC Sion tätig. Besonders erwähnenswert ist seine Zeit in der albanischen Nationalmannschaft, wo er mit dem heutigen GC-Captain Amir Abrashi bei der EM auflief.

Die Position des U21 Cheftrainers übernimmt nun Sero Noka, der seine Erfahrung als Trainer in der ersten albanischen Liga sammelte, bevor er zum Spieleranalysten beim FC Sion ernannt wurde. Sero Noka ist seit Januar diesen Jahres bei GC Zürich und wird seine Fähigkeiten nun in seiner neuen Rolle unter Beweis stellen.

Der Grasshopper Club Zürich ist stolz, Burim Kukeli im Trainerstab der 1. Mannschaft zu haben und blickt erwartungsvoll auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sero Noka.

  • RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS
  • GC KIDS CAMPS | MELDE DICH JETZT FÜR DIE SOMMERCAMPS AN
  • ZUSÄTZLICHES TESTSPIEL GEGEN AUSTRIA LUSTENAU