Count
SIMONE STROSCIO LEIHWEISE WIEDER BEIM FC SCHAFFHAUSEN

SIMONE STROSCIO LEIHWEISE WIEDER BEIM FC SCHAFFHAUSEN

Der Defensivspieler, der seit seinem 8. Lebensjahr bei GC Zürich spielt, wird für ein weiteres Jahr an den FC Schaffhausen ausgeliehen.

Bereits in der letzten Saison kam Simone beim FC Schaffhausen auf 10 Einsätze. Das 19-jährige GC Nachwuchstalent hat einen Teil der Saisonvorbereitungen mit dem GC-Kader absolviert und befindet sich nun wieder in der Munostadt, bereit für die nächsten Spiele.

Letztes Jahr im Mai feierte er sein Super League Debüt im Spiel gegen die Berner Young Boys und ist noch bis 2025 bei GC Zürich unter Vertrag.

Der Grasshopper Club Zürich wünscht Simone Stroscio viel Erfolg in Schaffhausen und freut sich, seine Entwicklung zu beobachten.

  • HOPPER VOM MONAT APRIL
  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE