Count
NIEDERLAGE IM PLAYOFF FINAL FÜR DIE U16

NIEDERLAGE IM PLAYOFF FINAL FÜR DIE U16

Am Wochenende standen drei Nachwuchsmannschaften im Einsatz. Die Resultate gibt es in der Übersicht:

Alle Resultate in der Übersicht:

TestspielGC U211:0 (0:0)SAFP
Meisterschaft PlatzierungsspieleGC U181:3 (0:2)FC Thun Berner Oberland
Meisterschaft Playoff FinalGC U161:2 (0:2)FC Luzern

GC U16 - Knappe Niederlage im Final

Die GC U16 muss sich im Playoff-Final dem FC Luzern mit 1:2 geschlagen geben. Die Gäste gingen dabei durch einen Hand-Elfmeter in Führung und konnten noch in der zweiten Halbzeit auf 0:2 erhöhen. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff versuchten die Zürcher nochmals alles, um das Spiel zu drehen. In der 62. Minute geland durch Leart Kabashi dann auch den Anschlusstreffer. In den verbleibenden Minuten versuchten die Junghoppers alles und kamen vereinzelt zu guten Möglichkeiten, leider wollte der Ausgleich aber nicht gelingen und so blieb es bei der knappen Niederlage im Final. Die GC U16 schliesst die Saison somit als Vize-Meister ab.

  • GC-VILLAGE GEGEN LUZERN
  • ERFOLGREICHER SPORTS CAMP-START 2024
  • LETZTE CHANCE: RÜCKRUNDENABO 23/24