Count
GC ZÜRICH AM ZÜRI FÄSCHT 2023

GC ZÜRICH AM ZÜRI FÄSCHT 2023

Das Züri Fäscht findet vom 7. bis 9. Juli 2023 endlich wieder statt und der Grasshopper Club Zürich freut sich, all seinen Fans und Mitgliedern mitzuteilen, dass er als Gesamtverein mit einem Stand ebenfalls dabei sein wird. Beim grössten Volksfest der Schweiz lädt der Club passend zum «Feiern mit dem grössten Polysport-Verein der Schweiz» ein.

Das Züri Fäscht, welches alle drei Jahre stattfindet, wird in diesem Jahr auch einen Stand des Grasshopper Club Zürich bieten. Der traditionsreichste Verein der Stadt wird mit einem Zelt vertreten sein, bei dem die GC-Familie und die Zürcher Bevölkerung nicht nur Verpflegungsmöglichkeiten, sondern auch verschiedene polysportive Aktivitäten erwarten werden.

Das Züri Fäscht findet am Wochenende vom 7. bis 9. Juli 2023 statt, der GC-Stand wird sich direkt vor der AMAG Utoquai befinden. Der Club wird mit einem grossen Zelt als Gesamtverein präsent sein und die Aktivitäten werden entsprechend auf ein breites, polysportives Publikum ausgerichtet sein. Weitere Informationen sowie das definitive Programm werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich bereits jetzt auf ein tolles Züri Fäscht Wochenende, zusammen mit der Zürcher Bevölkerung.

Allgemeine Informationen zum Züri Fäscht 2023

  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE
  • ECKDATEN: SFC VS. GCZ