Count
UPDATE ZUR TRAINER-SITUATION

UPDATE ZUR TRAINER-SITUATION

Der Grasshopper Club Zürich bestätigt, dass Trainer Giorgio Contini seine Kündigung mit einer sechsmonatigen Frist eingereicht hat, wie in seinem Vertrag vorgesehen.

«Da die Rückrunde nun in vollem Gange ist, haben wir vorerst beschlossen, die Zusammenarbeit mit Giorgio Contini fortzusetzen, mit dem Ziel, auf dem aktuellen Schwung aufzubauen und die Stabilität der Mannschaft zu gewährleisten. Wir werden nun die sportliche Entwicklung weiter beobachten, so wie wir es in den letzten Wochen gemacht haben», sagte Sportchef Bernt Haas.

Der Club vertraut darauf, dass Giorgio seine Aufgabe weiterhin professionell und leidenschaftlich ausführen wird, indem er auch in den kommenden Wochen die Mannschaft zu starken Leistungen führen wird.

Der Grasshopper Club Zürich und Trainer Giorgio Contini wollen sich weiterhin auf das Sportliche konzentrieren und werden diese Diskussion nicht in der Öffentlichkeit weiterführen.

  • GC-VILLAGE GEGEN LUZERN
  • ERFOLGREICHER SPORTS CAMP-START 2024
  • LETZTE CHANCE: RÜCKRUNDENABO 23/24