Count
TSIY NDENGE VERLÄNGERT BIS 2025

TSIY NDENGE VERLÄNGERT BIS 2025

Der Grasshopper Club Zürich und Tsiy Ndenge haben ihre Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre verlängert. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat seinen im Juni auslaufenden Vertrag bis zum Sommer 2025 verlängert.

Ndenge, welcher in den Nachwuchsstufen der Borussia Mönchengladbach geformt wurde, stiess im vergangenen Sommer ablösefrei zum Grasshopper Club Zürich. Seit seiner Ankunft in Zürich, bestritt der gebürtige Kölner 16 von 19 möglichen Super League Spielen mit der Mannschaft von Giorgio Contini und steuerte dabei drei Tore und eine Vorlage bei. Besonders erinnerungswürdig war sein Doppelpack gegen den FC St. Gallen 1879 im vergangenen August, wobei er unter anderem ein Traumtor von der Strafraumgrenze erzielte. Nach einer beeindruckenden ersten Saisonhälfte hat Ndenge seinen Vertrag mit dem Rekordmeister nun bis zum Sommer 2025 verlängert.

Tsiy hat sich sehr schnell zu einem wichtigen Bestandteil dieser Mannschaft entwickelt. Mit seiner physischen Präsenz spielt er eine zentrale Rolle in unserem Mittelfeld. Er hat mehrfach seine Spielintelligenz unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf die Weiterführung unserer Zusammenarbeit», sagte Sportchef Bernt Haas. 

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Tsiy Ndenge und wünscht ihm viel Erfolg in Zürich. 

  • Tsiy Ndenge verlängert bis 2025.
  • Tsiy Ndenge verlängert bis 2025.
  • Tsiy Ndenge verlängert bis 2025.
  • Tsiy Ndenge verlängert bis 2025.
  • RESTOCK DES SÄCHSILÜÜTE-SHIRTS
  • 2 FÜR 1-AKTION GEGEN LUGANO
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUG