Count
ECKDATEN: SG VS. GCZ
Die Eckdaten zum Spiel. Foto by KUNTURI

ECKDATEN: SG VS. GCZ

In der 15. Runde der Credit Suisse Super League kommt es zur Begegnung zwischen GC Zürich und dem FC St.Gallen 1879. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

Grasshopper Club Zürich

Am letzten Wochenende mussten sich die Hoppers gegen den FC Luzern mit 1:3 geschlagen geben. Auswärts möchte man nun in der Ostschweiz siegen und eine Reaktion auf die Niederlage zeigen.

FC St.Gallen 1879

Nach dem guten Saisonstart befinden sich die St.Galler nun in einem Formtief. Seit dem Heimsieg gegen YB Anfangs September konnte man keinen Sieg mehr einfahren. Zuletzt gab es auf der Schützenwiese eine 0:1-Niederlage gegen Winterthur.

Direktduelle 

   
06.08.2022GC Zürich3:2FC St.Gallen
19.05.2022GC Zürich3:2FC St.Gallen
27.02.2022FC St.Gallen2:0GC Zürich
05.12.2021FC St.Gallen0:4GC Zürich

Bilanz total

    
176 Spiele88 GC-Siege54 Unentschieden34 Niederlagen+147 Torverhältnis

*Statistik von transfermarkt.ch

Kybunpark, St.Gallen

Zürcherstrasse 464
9015 St.Gallen

Kapazität: 19'455

Form FC St.Gallen

NUUU

Tabelle

<link www.gcz.ch/saison/tabelle/ - external-link-new-window "Link auf eine externe Seite - Grasshopper Club Zürich">Hier</link> geht es zum aktuellen Tabellenstand. 

Tickets

Tickets für das Spiel gegen St.Gallen gibt es <link tickets.fcsg.ch/webshop/webticket/seatmap - external-link-new-window "Link auf eine externe Seite - Grasshopper Club Zürich">online</link> oder an der Tageskasse.

Wetter

In St.Gallen ist es am Samstag regnerisch. Bei Spielbeginn um 18:00 Uhr wird es ca. 5°C warm sein.  

 

 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Ausserdem gibt es die Partie im PayTV auf blue.

  • Die Eckdaten zum Spiel. Foto by KUNTURI
  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE
  • ECKDATEN: SFC VS. GCZ