Count
DANKE FANS FÜR DEN ERFOLGREICHEN SPIELTAG!
Danke Fans. Foto by KUNTURI

DANKE FANS FÜR DEN ERFOLGREICHEN SPIELTAG!

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich herzlich bei allen Fans für die grossartige Unterstützung und die hervorragende Stimmung während des gesamten Spieltages am Sonntag. 

Der Spieltag begann kurz nach 14 Uhr beim GC-Village, wo sich zahlreiche Fans vor dem Spiel trafen, um eine Pizza zu geniessen, sich die neuen Merchandising Artikel zu sichern oder am Torwand-Gewinnspiel teilzunehmen.

Das Fest wurde im Stadion fortgesetzt, wo über 8'200 Zuschauer zunächst den neuen GC-Song gemeinsam mit Aaraon Asteria und seiner Band sangen und anschliessend die Hoppers zu einem 3:0 Sieg im Kantonsderby anfeuerten.

Der Club möchte sich noch einmal bei den vielen Familien, Kindern und Fans bedanken, die am Sonntag ihren wertvollen Support gezeigt und zu einem erfolgreichen und festlichen Tag beigetragen haben. Mit den nächsten drei Punkten im Sack, freuen wir uns nun auf das Auswärtsspiel in Basel am Sonntag!

<link https: www.gcz.ch news galerien gallery btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Zur GC-Village-Galerie

  • Das GC-Village war ein Erfolg. Foto by KUNTURI
  • Das GC-Village war ein Erfolg. Foto by KUNTURI
  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • ECKDATEN: LS VS. GCZ
  • INFORMATION ZU DEN BARRAGE-TERMINEN