Count
DIE SOMMERCAMPS SIND VORBEI
Die Highlights vom GC Kids Camp in Niederhasli im Video.

DIE SOMMERCAMPS SIND VORBEI

Mit dem Camp in Wettswil a/A ZH, welches diese Woche stattfindet, geht die Sommersaison zu Ende. Insgesamt fanden vier GC Kids Camp in den vergangenen Sommerferien statt. Über 450 Kinder verbrachten eine Woche voller Fussball-Spass mit GC und den Spielern der 1. Mannschaft.

Über 450 Kids verbrachten Teil ihrer Sommerferien in den GC Kids Camps in Freienbach SZ, Zürich-Wiedikon, Niederhasli ZH und Wettswil a/A ZH. Dabei erlebten die Kids eine Woche voller Spass und toller Erinnerungen. Die Highlights vom GC Kids Camp auf dem GC/Campus gibt es unten im Video.

Die Saison der GC Kids Camps 2022 ist aber noch nicht vorbei. Im Herbst stehen die letzten drei Camps an. Für Villmergen, Opfikon/Glattbrugg und Zürich-Höngg gibt es noch freie Plätze. Hier geht's zur <link https: www.gcz.ch kids gc-kids-camp standorte-termine-2022 external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Anmeldung.

  • HOPPER VOM MONAT APRIL
  • NIEDERLAGE IN GENF
  • ABSCHLUSS DER ERSTEN PHASE