Count
GC ZÜRICH VERPFLICHTET TSIY NDENGE
Tsiy Ndenge ist ein Hopper.

GC ZÜRICH VERPFLICHTET TSIY NDENGE

Der Grasshopper Club Zürich hat Mittelfeldspieler Tsiy Ndenge unter Vertrag genommen. Der deutsche Testspieler, der seit knapp zwei Wochen mit den Hoppers trainiert, hat einen positiven Eindruck hinterlassen und sich nun für ein Jahr dem Zürcher Traditionsclub angeschlossen. 

Tsiy Ndenge wurde in den Nachwuchsstufen der Borussia Mönchengladbach geformt, wo er 98 offizielle Spiele absolvierte, bevor er 2018 zum FC Luzern wechselte. Mit den Innerschweizern bestritt der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler in den letzten Saisons 38 Super League Spiele. Zudem kam Ndenge mit den deutschen U19- und U20-Nationalmannschaften in neun offiziellen Spielen zum Einsatz. Nach Vertragsablauf mit dem FC Luzern hat der 1.88 grosse, zentrale Mittelfeldspieler nun einen Einjahresvertrag mit GC Zürich unterschrieben, mit Option auf Verlängerung.

«Wir freuen uns sehr, unser Mittelfeld mit einem Spieler wie Ndenge zu ergänzen, welcher über eine starke physische Präsenz und eine gute Dynamik verfügt. Zudem hat er bereits Erfahrung im Schweizer Fussball und konnte sich bei uns schnell einleben. Wenn er sein Potential abrufen kann, wird er uns sicherlich weiterhelfen und unsere Kaderbreite verstärken», sagte Cheftrainer Giorgio Contini.

Der Grasshopper Club Zürich heisst Tsiy Ndenge herzlich willkommen in Zürich und wünscht ihm für die kommende Saison alles Gute.

  • Tsiy Ndenge ist ein Hopper.
  • Tsiy Ndenge ist ein Hopper.
  • DER SPIELPLAN 2024/25 IST DA
  • JUSTIN HAMMEL "PLAYER OF THE SEASON 23/24"
  • SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"