Count
DIE GC FRAUEN IM CUPFINAL
Die GC Frauen stehen im Cupfinal. Bild: GC Frauenfussball

DIE GC FRAUEN IM CUPFINAL

Am kommenden Samstag, 30. April um 17 Uhr steht das AXA Women’s Cup Final an. Dort treffen die GC Frauen im Derby auf die Frauen des FCZ.

Die GC Frauen spielen bisher eine erfolgreiche Saison. In der Liga sind sie zurzeit auf dem 3. Zwischenrang, stehen somit sicher in den Playoffs und kämpfen dort um die Meisterschaft. Auch im Schweizer Cup stehen die Chancen gut für die GC Frauen. Im Cup-Halbfinal schlugen die GC Frauen Servette im Elfmeterschiessen und konnten sich so für das AXA Women's Cup Final vom 30. April im Letzigrund qualifizieren. Dort kommt es zum Derby mit den Frauen des Stadtrivalen FCZ.

Weitere Informationen zu den Tickets für das Cupfinal gibt es <link https: www.gcfrauenfussball.ch news cupfinal-informationen-zum-ticketing external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>hier. 

Wir wünschen den Frauen für den Cupfinal viel Erfolg und Hopp GC!

  • GC-VILLAGE GEGEN LUZERN
  • ERFOLGREICHER SPORTS CAMP-START 2024
  • LETZTE CHANCE: RÜCKRUNDENABO 23/24