Count
ERFOLGREICHER GC KIDS DAY
Tomi posiert für Fotos. Foto by KUNTURI

ERFOLGREICHER GC KIDS DAY

Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit. Maskottchen Tomi lud seine Mitglieder aus dem GC Kids Club ins Stadion Letzigrund ein. Rund um das Heimspiel gegen Lausanne-Sport warteten viele spannende Aktivitäten auf die jüngsten GC-Anhänger.

Anlässlich des Heimspiels gegen den FC Lausanne-Sport lud GC seine jüngsten Fans zum GC Kids Day ein. Trotz leichtem Regen fanden zahlreiche Mitglieder des GC Kids Club zusammen mit ihren Begleitpersonen den Weg ins Stadion. Insgesamt waren am Sonntag über 400 Kinder, Eltern, Freunde und Familien beim ersten GC Kids Day nach zwei-jähriger Unterbrechung dabei.

2,5 Stunden vor Spielbeginn gingen die Stadiontüren für die Kinder und ihre Begleitpersonen auf. Die Mitglieder des GC Kids Club erwarteten dabei viele verschiedene Aktivitäten.

<link https: www.gcz.ch kids gc-kids-club mitglied-werden btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Jetzt Mitglied werden im GC Kids Club!

Um die Jungs und Mädchen für das bevorstehende Heimspiel ihrer Idole einzustimmen, durften sie sich gleich selbst beim Torwand- und Dartscheibenschiessen versuchen. Zu gewinnen gab es verschiedene Preise. Zudem konnten sich die Kids beim GC-Tattoo-Stand passend auf das Heimspiel ausrüsten.

Das Highlight dürfte aber das Treffen mit den GC-Spielern der 1. Mannschaft gewesen sein. Angeführt von Vize-Captain Georg Margreitter und Goalgetter Kaly Sène warteten insgesamt 9 Spieler auf die Kids. Die Profis verteilten fleissig Autogramme, posierten für Fotos und tauschten interessante Anekdoten mit der jungen Anhängerschaft und ihren Begleitern aus. Die Freude bei unseren GC Kids Club Mitgliedern, ihren Begleitern und bei den Profis war riesengross und somit wurde der GC Kids Day zu einem vollen Erfolg. Zusätzlich sorgte auch der anschliessende 3:1-Sieg auf dem grünen Rasen dafür, dass am Sonntagabend alle GC-Fans, von klein bis gross, mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause gingen.

<link https: www.gcz.ch news galerien gallery btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Galerie GC Kids Day

Weitere Eindrücke vom GC Kids Day gibt es im Video:

  • Kaly Sène posiert für Fotos. Foto by KUNTURI
  • Eindrücke vom GC Kids Day. Foto by KUNTURI
  • Eindrücke vom GC Kids Day. Foto by KUNTURI
  • Eindrücke vom GC Kids Day. Foto by KUNTURI
  • Weitere Bilder gibt es in der Galerie. Foto by KUNTURI
  • ECKDATEN: SFC VS. GCZ
  • PASCAL SCHÜRPF BLEIBT GC ZÜRICH ERHALTEN
  • SPIELPLAN DER LETZTEN FÜNF RUNDEN DEFINIERT