Count
ECKDATEN: GC VS. LS
Die Eckdaten zum Spiel. Foto by KUNTURI

ECKDATEN: GC VS. LS

In der 31. Runde der Credit Suisse Super League kommt es zur Begegnung zwischen GC Zürich und Lausanne-Sport. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

Grasshopper Club Zürich

Nach zuletzt acht sieglosen Partien konnte die Mannschaft von Cheftrainer Giorgio Contini auswärts in Genf wieder einen Vollerfolg einfahren. Nun wollen die Zürcher den Schwung in das Heimspiel gegen Lausanne-Sport mitnehmen.

Lausanne-Sport

Die Lausanner sind in exzellenter Form. Aus den vergangenen drei Partien musste man nur gegen YB Punkte (2:2-Unentschieden) abgeben. Zuletzt gewann man zuhause gegen den FC Lugano deutlich mit 4:1. 

Direktduelle 

12.02.2022Lausanne-Sport0:2

GC Zürich

17.10.2021Lausanne-Sport3:1GC Zürich
07.08.2021GC Zürich3:1Lausanne-Sport
17.07.2020Lausanne-Sport1:0GC Zürich

Bilanz total

196 Spiele91 GC-Siege54 Unentschieden51 Niederlagen+122 Torverhältnis

*Statistik von transfermarkt.ch

Stadion Letzigrund, Zürich

Badenerstrasse 500
8048 Zürich

Kapazität: 26'104

Form Lausanne-Sport

WDWL

Tabelle

<link https: www.gcz.ch saison tabelle external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Hier geht es zum aktuellen Tabellenstand. 

Tickets

Tickets für das Heimspiel gegen Lausanne-Sport gibt es <link https: www.ticket-onlineshop.com ols gcz de meisterschaft channel shop index external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>hier.

Wetter

In Zürich ist es am Sonntag regnerisch. Bei Spielbeginn um 16:30 Uhr wird es ca. 12°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Ausserdem gibt es die Partie im PayTV auf blue sport.

  • Die Eckdaten zum Spiel. Foto by KUNTURI
  • ZVV-FERIENPASS MIT GC ZÜRICH
  • JETZT LINE UP KID WERDEN
  • NIEDERLAGE ZUM START DER SAISON