Count
SCHMID SFL-SPIELER DER 22. RUNDE

SCHMID SFL-SPIELER DER 22. RUNDE

Dominik Schmid wurde für seine Leistungen gegen YB zum SFL-Spieler der Runde gewählt. Der Aussenverteidiger zeigte eine kämpferisch starke Leistung und verhalf GC mit dem Assist zum 2:2 zu einem Punkt. 

Schmid, welcher schon das ganze Spiel eine intensive und einsatzstarke Leistung auf den Platz legte, zündete in der 95. Minute noch einmal den Turbo. Dabei liess er zwei YB-Verteidiger aussteigen und bewahrte schlussendlich die Übersicht, indem er den Ball auf den freistehenden Bolla flankte, welcher nur noch einzunetzen brauchte. Für den 23-jährigen ist es im 20. Einsatz in dieser Saison die erste Auszeichnung zum Spieler der Runde.

  • GEWINNSPIEL | UNTERSCHRIEBENES DERBYSHIRT
  • DERBYZEIT IN ZÜRICH
  • SLOWUP ZÜRICHSEE MIT GC ZÜRICH