Count
NEU IM SHOP: GC-HERZ-SHIRTS
Die Shirts zum Valentinstag.

NEU IM SHOP: GC-HERZ-SHIRTS

Bald ist bereits wieder Valentinstag und damit Zeit, sich seinen Liebsten zu widmen. In Zusammenarbeit mit den Fans gibt es ab sofort die GC-Herz-Shirts im Fanshop.

Im Auswärtsspiel gegen den FC St.Gallen 1879 im vergangenen Dezember haben nicht nur die Hoppers auf dem Platz überzeugt. Auch die GC-Fans zeigten vor dem Spiel eine tolle Choreo, in welcher sie zahlreiche GC-Herzen in die Luft hielten. Dieses Motiv ziert nun zwei T-Shirts, welche ab sofort im GC-Fanshop erhältlich sind.

<link https: www.gcz-fanshop.ch herren gc-valentinsshirt-t-shirt-navy btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Herz-Shirt «Vo dä Fans für d’Fans» navy - CHF 29.00

<link https: www.gcz-fanshop.ch herren gc-valentinsshirt-t-shirt-weiss btn-link auf eine externe seite grasshopper club>Herz-Shirt «Vo de Fans für d’Fans» weiss - CHF 29.00

Lieferinformationen: Shirts, welche noch bis am Donnerstag bestellt werden, sollten pünktlich zum Valentinstag ausgeliefert werden.

  • Die Choren von den Fans im Dezember. Photo by Kunturi
  • JUSTIN HAMMEL IST DER 'HOPPER VOM MONAT MÄRZ'
  • GC-VILLAGE GEGEN LAUSANNE-SPORT
  • STEPHAN SCHWARZ WIRD NEUER SPORTCHEF BEI GC ZÜRICH