Count
KAWABE ZURÜCK ZU GC
Kawabe kehrt zu GC zurück. Foto by KUNTURI

KAWABE ZURÜCK ZU GC

Hayao Kawabe ist am Mittwoch wieder wohlbehalten in Zürich angekommen. Der japanische Mittelfeldspieler kehrt wie geplant auf Leihbasis von den Wolverhampton Wanderers bis Ende Saison 2023 zum Grasshopper Club Zürich zurück. Kawabe steht Trainer Contini per sofort zur Verfügung und wird sich nun mit der Mannschaft auf die Rückrunde vorbereiten.

Anders verhält es sich bei Toti Gomes, welcher anlässlich seines erfolgreichen Debüts in der Premier League Trainer Bruno Lage beeindrucken konnte. Die Wolves haben sich daher entschieden, weiterhin auf Toti Gomes zählen zu wollen und werden ihn bis auf Weiteres in Wolverhampton behalten.

«Wir freuen uns sehr, Kawabe wieder in Zürich begrüssen zu dürfen. Er hat sich bei GC von Anfang an wohl gefühlt und ist zu einem wichtigen Bestandteil dieser Mannschaft geworden. Er wird weiterhin zum Erfolg des Teams beitragen», sagte der Technische Direktor Seyi Olofinjana.

Der Grasshopper Club Zürich heisst Hayao Kawabe herzlich willkommen zurück in Zürich und freut sich auf die Zusammenarbeit.

  • Toti Gomes bleibt in Wolverhampton. Foto by KUNTURI
  • RAMPENVERKAUF IM KREIS 5 UND AUF DEM GC/CAMPUS
  • GC KIDS CAMPS | MELDE DICH JETZT FÜR DIE SOMMERCAMPS AN
  • ZUSÄTZLICHES TESTSPIEL GEGEN AUSTRIA LUSTENAU