Count
AUSZEICHNUNGEN FÜR GC-SPIELER
Mateo Matic mit seinen Awards.

AUSZEICHNUNGEN FÜR GC-SPIELER

Mateo Matic, Petar Pusic, Dominik Schmid und Toti Gomes wurden in die DCL-Golden11 gewählt. Zudem wurde Mateo Matic zum besten Spieler der vergangen Saison gekürt. 

Auch in diesem Jahr hat die SAFP die Golden11 Awards organisiert, dabei wählen die Spieler selbst die Gewinner. So wurden die besten 11 Feldspieler von ihren Gegnern gewa?hlt und zusa?tzlich der beste Spieler der Liga. Gleich vier Spieler wurden vom letztjährigen Aufsteiger in die Golden11 gewählt: Mateo Matic, Petar Pusic, Dominik Schmid und Toti Gomes. Zudem wurde Mateo Matic als bester Spieler der vergangen Challenge League-Saison gewählt.

Wir gratulieren Mateo, Petar, Dominik und Toti zu ihrer tollen Leistung.

  • Petar Pusic mit seinem Award.
  • Dominik Schmid mit seinem Award.
  • ZU GAST IN LAUSANNE
  • ECKDATEN: LS VS. GCZ
  • INFORMATION ZU DEN BARRAGE-TERMINEN