Count
HAYAO KAWABE SFL-SPIELER DER 18. RUNDE
Kawabe Spieler der 18. Runde. Foto by Keystone

HAYAO KAWABE SFL-SPIELER DER 18. RUNDE

In der letzten Runde 2021 wurde Hayao Kawabe zum SFL-Spieler der Runde gewählt. Seine tolle Leistung in Basel krönte der Japaner mit einem sehenswerten Treffer zum 1:1.

Hayao Kawabe ist in der Schweiz angekommen: In den letzten sieben Partien kam der 26-jährige Mittelfeldspieler auf vier Tore und einen Assist. So erstaunt es nicht, dass er in der 18. Runde der Credit Suisse Super League zum Best Player gewählt wurde. Im St. Jakob-Park zeigte sich Kawabe einmal mehr sehr aktiv und steuerte den wichtigen Ausgleichstreffer bei. Für den Japaner ist es die erste Auszeichnung in dieser Saison.

  • ZVV-FERIENPASS MIT GC ZÜRICH
  • JETZT LINE UP KID WERDEN
  • NIEDERLAGE ZUM START DER SAISON