Count
GC VERLÄNGERT MIT PUSIC BIS 2023
Petar Pusic bleibt ein Hopper.

GC VERLÄNGERT MIT PUSIC BIS 2023

Der Grasshopper Club Zürich verlängert den Vertrag mit Petar Pusic bis 2023 mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr. 

Der Grasshopper Club Zürich und Mittelfeldspieler Petar Pusic haben sich auf eine Verlängerung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. Die 22-jährige Nummer 10 der Hoppers unterzeichnet einen bis zum 30. Juni 2023 datierten Vertrag mit Option auf Verlängerung bis 2024.

Pusic durchlief sämtliche Nachwuchsstufen bei GC und gab im Februar 2017 sein Debüt in der 1. Mannschaft im Super League Spiel gegen den FC Lugano. Seitdem konnte die Nummer 10 der Hoppers 137 offizielle Spiele mit dem Grasshopper Club Zürich absolvieren, wobei er 18 Vorlagen und 15 Tore erzielte.

"Es war eine logische Entscheidung für mich, meinen Verbleib beim Grasshopper Club Zürich zu verlängern. GC ist meine Heimat, wo alles begann und wo ich meine Karriere auch fortsetzen möchte. Wir sind ziemlich gut in die neue Saison gestartet und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Kämpfe", sagte Petar Pusic.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Petar Pusic für die nächsten Jahre verlängern konnten. Pusic hat seine Karriere bei GC begonnen und wurde hier geformt. Wir sind sehr stolz, dass wir in den kommenden Jahren weiterhin auf ihn zählen dürfen. Er ist nach wie vor ein Schlüsselspieler für uns, auf und neben dem Feld», sagte Seyi Olofinjana, Technischer Direktor des Grasshopper Club Zürich.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Petar Pusic.

  • Petar Pusic bleibt ein Hopper.
  • Petar Pusic bleibt ein Hopper.
  • NIEDERLAGE GEGEN LUZERN
  • GC ZÜRICH EMPFÄNGT LUZERN
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUZ