Count
KALY SÈNE SFL-SPIELER DER 9. RUNDE
Sène zum Spieler der neunten Runde gewählt. Foto by KUNTURI

KALY SÈNE SFL-SPIELER DER 9. RUNDE

Kaly Sène wurde zum zweiten Mal in Folge zum "SFL Best Player" gewählt. Der Stürmer hat in der neunten Runde mit zwei Toren und zwei Assists die Hoppers zum Sieg geführt.

Nachdem der junge Stürmer bereits gegen den FC Sion mit zwei Toren geglänzt hatte, konnte Sène gegen den FC St.Gallen 1879 sogar noch mehr Skorerpunkte sammeln. Beim 5:2-Sieg gegen die Ostschweizer war der Senegalese an vier Toren beteiligt - mit zwei Toren und zwei Assists. Für diese Leistung wurde Sène mit dem "SFL Best Player" der neunten Runde ausgezeichnet. Für ihn ist es die zweite Auszeichnung in Folge und die zweite aus drei Einsätzen für GC.

  • RESTOCK DES SÄCHSILÜÜTE-SHIRTS
  • 2 FÜR 1-AKTION GEGEN LUGANO
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUG