Count
KALY SÈNE SFL-SPIELER DER ACHTEN RUNDE
Sène ist Spieler der Runde. Foto by KUNTURI

KALY SÈNE SFL-SPIELER DER ACHTEN RUNDE

Kaly Sène feierte in seinem zweiten Spiel für blauweiss gleich ein Doppelpack. Der Stürmer wurde für diese Leistung zum "SFL-Best Player" der achten Runde gewählt.

Sène musste nach seiner Unterschrift in Zürich lange auf seinen ersten Einsatz warten. In der vergangenen Woche konnte der Senegalese die ersten beiden Startelf-Einsätze bestreiten. Während ihm gegen Lugano noch kein Tor gelang, traf Sène am vergangenen Sonntag gegen Sion gleich doppelt. Zuerst eröffnete er das Score in der 24. Minute mit dem 1:0 für die Hoppers. Und kurz nach der Pause traf er nochmals sehenswert zum vorentscheidenden 3:0.

  • STEPHAN SCHWARZ WIRD NEUER SPORTCHEF BEI GC ZÜRICH
  • U19, U17 UND U15 SIEGEN
  • SWISSCOM VERLOST 2 VIP-PACKAGES FÜR EIN GC-HEIMSPIEL