Count
GC GRATULIERT DEM FCZ ZUM 125. GEBURTSTAG
GC gratuliert dem FCZ zum 125. Geburtstag. Foto by Keystone

GC GRATULIERT DEM FCZ ZUM 125. GEBURTSTAG

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert dem FCZ zu 125 Jahren als Nummer 2 in Zürich. ;) Wir freuen uns auf weitere packende Derbys.

Im Bild zu sehen GC-Spieler Toni Allemann, links, im Zweikampf mit dem FCZ-Spieler Werner Leimgruber, aufgenommen am 9. April 1967 im Hardturm-Stadion in Zürich beim Derby zwischen GC und dem FCZ.

Liebe Heliane, Lieber Ancillo

Wir gratulieren Euch und dem FCZ ganz herzlich zum 125. Geburtstag! An einem solchen Tag legen wir die Rivalität beiseite und blicken auf viele geschichtsträchtige Spiele zwischen GC und dem FCZ zurück. Viel mehr aber hoffen wir auf viele weitere packende und spannende Derbys und freuen uns bereits jetzt auf den 21. August und das erste Zürcher-Derby in dieser Spielzeit.

Geniesst den 125ten!

Jimmy Berisha
Managing Director

  • UNENTSCHIEDEN IM HINSPIEL
  • DIE HOPPERS VOR DEM BARRAGE-HINSPIEL
  • ECKDATEN: GCZ VS. THU