Count
BENDEGÚZ BOLLA ZU GC
Bolla ist ein Hopper.

BENDEGÚZ BOLLA ZU GC

Der Grasshopper Club Zürich leiht Bendegúz Bolla von den Wolverhampton Wanderers aus. Der ungarische Aussenverteidiger wechselt für ein Jahr nach Zürich.

Beim ungarischen Erstligisten Fehérvár FC hat Bolla in der vergangenen Saison in 27 Ligaspielen fünf Vorlagen und ein Tor erzielt. An der diesjährigen Europameisterschaft 2020 stand Bolla gegen Portugal und Deutschland zweimal im Kader, zuvor war er mit Ungarn als Mannschaftskapitän an der U21-Europameisterschaft.

Technischer Direktor Seyi Olofinjana: «Wir freuen uns, Bendegúz bei uns begrüssen zu dürfen. Er hat in der abgelaufenen Saison gezeigt was für ein Potenzial er besitzt. Für sein junges Alter konnte er bereits viel Erfahrung auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene sammeln.»

Der Grasshopper Club Zürich heisst Bendegúz Bolla herzlich willkommen in Zürich und freut sich auf die Zusammenarbeit.

  • NIEDERLAGE GEGEN LUZERN
  • GC ZÜRICH EMPFÄNGT LUZERN
  • ECKDATEN: GCZ VS. LUZ