Count
TOTI GOMES ZURÜCK BEI GC
Toti Gomes bleibt ein weiteres Jahr in Zürich.

TOTI GOMES ZURÜCK BEI GC

Toti Gomes kehrt zum Grasshopper Club Zürich zurück. Der 22-jährige Innenverteidiger wird für ein weiteres Jahr von den Wolverhampton Wanderers ausgeliehen.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich über die Rückkehr von Toti. Der Portugiese wird für eine weitere Saison von den Wolverhampton Wanderers ausgeliehen. In der letzten Saison kam Toti Gomes in 36 Partien zum Einsatz und steuerte dabei zwei Tore zum Aufstieg bei.

Technischer Direktor Seyi Olofinjana freut sich über die Rückkehr von Toti Gomes: "Toti war ein wichtiger Bestandteil in der vergangenen Saison, weshalb es uns besonders freut, auch in der kommenden Spielzeit auf seine wertvollen Dienste zählen zu dürfen. Es ist sehr wichtig für uns, Toti wieder bei GC zu haben. Er hat sich in den letzten zwölf Monaten immens entwickelt und wir sind den Wolves dankbar, dass sie uns seine weitere Entwicklung anvertrauen."

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit Toti Gomes.

  • SCHÜRPF'S DERBYTOR "GOAL OF THE SEASON 2023/24"
  • SAULO DECARLI WECHSELT ZUM GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH
  • ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DEN NACHWUCHS