Count
OSCAR CORREIA KEHRT LEIHWEISE ZU ÉTOILE CAROUGE ZURÜCK
Oscar Correia wechselt leihweise zu Étoile Carouge.
  • Back
    • 02 / 18 / 21
    • 241

OSCAR CORREIA KEHRT LEIHWEISE ZU ÉTOILE CAROUGE ZURÜCK

Der Grasshopper Club Zürich verleiht Flügelstürmer Oscar Correia bis Ende Saison 2021/22 an Promotion Ligist Étoile Carouge FC.

Oscar Correia wechselte im vergangenen Sommer als Torschützenkönig von Carouge zu GC. Der 23-jährige Schweizer konnte seinem Ruf als Torgarant aus der Westschweiz bei uns bisher leider noch nicht wie gewünscht gerecht werden. Er kam in der laufenden Saison lediglich für die GC U21 zum Einsatz, wo er in zwei Spielen ein Tor erzielte. Correia wechselt nun leihweise für 1½ Jahre in die Westschweiz zum Étoile Carouge FC zurück, um an alter Wirkungsstätte neues Selbstvertrauen zu tanken.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich bei Oscar Correia für seinen grossen Einsatz sowie sein Engagement und wünscht ihm für die nächsten 1½ Jahre sowohl sportlich als auch persönlich alles Gute.

  • JUSTIN HAMMEL IS THE 'HOPPER OF THE MONTH MARCH'
  • GC ZURICH APPOINTS STEPHAN SCHWARZ AS SPORTS DIRECTOR
  • HOPPER OF THE MONTH MARCH