Count
"Zubi" wird heute 50 Jahre alte. Foto by Keystone
  • Back
    • 01 / 08 / 21
    • 235

ALLES GUTE ZUM 50STEN, ZUBI!

Der langjährige GC-Goalie Pascal Zuberbühler feiert heute seinen 50. Geburtstag. Der Grasshopper Club Zürich gratuliert «Zubi» zu seinem speziellen Geburtstag ganz herzlich.

Bevor Pascal Zuberbühler zum FC Basel und ins Ausland wechselte, hütete er von 1991 bis 1997 das Tor des Grasshopper Club Zürich. Dabei wurde er dreimal Schweizer Meister und einmal Cupsieger und spielte mit den Hoppers zwei Champions League-Kampagnen. Für die Schweizer Nationalmannschaft stand «Zubi» 51 Mal im Tor. Unvergesslich sind seine Leistungen an den Weltmeisterschaften 2006, als er bei allen Gruppenspielen wie auch in den Achtelfinals ohne Gegentor blieb.

Der Grasshopper Club Zürich gratuliert Dir, lieber Zubi, ganz herzlich zu Deinem 50. Geburtstag und wünscht Dir alle erdenkliche Gesundheit und weiterhin viel Enthusiasmus und Freude bei Deinen Engagements rund um den Fussball.

Hopp GC!

  • JUSTIN HAMMEL IS THE 'HOPPER OF THE MONTH MARCH'
  • GC ZURICH APPOINTS STEPHAN SCHWARZ AS SPORTS DIRECTOR
  • HOPPER OF THE MONTH MARCH