Count
MATCHTAG INFO: GC VS. CHIASSO
Die Eckdaten zum Spiel gegen den SC Kriens. Foto by Keystone
  • Back
    • 12 / 15 / 20
    • 230

MATCHTAG INFO: GC VS. CHIASSO

Heute Abend trifft der Grasshopper Club Zürich im Stadion Letzigrund auf den FC Chiasso. Wir liefern euch die Eckdaten zum Spiel der vierzehnten Runde.

Grasshopper Club Zürich

Sieben Spiele waren die Zürcher ungeschlagen, ehe man sich im letzten Spiel auswärts im Berner Oberland geschlagen geben musste. Eine eng umkämpften Partie, welche man zuletzt auch aufgrund von zwei Standardtoren verloren hat. Nun will die Mannschaft von Cheftrainer Pereira eine Reaktion zeigen.

FC Chiasso

Die Tessiner sind seit der dritten Runde das Schlusslicht der Brack.ch Challenge League. Zuletzt jedoch konnte die Mannschaft von Baldassare den Anschluss wieder schaffen. Auswärts gegen den FC Wil 1900 konnten die Tessiner gleich mit 3:0 gewinnen und kommen somit bis auf einen Punkt an Xamax heran. 

Direktduelle

26.01.2020FC Chiasso1:1GC
14.07.2019GC2:1

FC Chiasso

27.09.2020FC Chiasso0:2GC

Bilanz total

53 Spiele33 GC-Siege13 Unentschieden7 Niederlagen+91 Torverhältnis

Stadion Letzigrund

Badenerstrasse 500
8048 Zürich

Kapazität: 26'104

Tickets

Das Spiel findet ohne Zuschauer statt.

Wetter

In Zürich kann es vereinzelt zu Regenschauern kommen. Bei Spielbeginn um 20:00 Uhr wird es ca. 4°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Zudem gibt es die Partie im Livestream auf <link https: www.sfl.ch external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>sfl.ch.

Vorschauen

<link https: www.gcz.ch news artikel external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel chiasso-nimmt-fahrt-auf external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau FC Chiasso

  • Die Eckdaten zum Spiel gegen den FC Chiasso. Foto by Keystone
  • GC ZURICH VISITING GENEVA
  • PASCAL SCHÜRPF REMAINS WITH GC ZURICH
  • SCHEDULE OF THE LAST FIVE ROUNDS DEFINED