Count
MATCHTAG INFO: CHIASSO VS. GC
Die Eckdaten zum Spiel. Foto by Keystone
  • Back
    • 04 / 20 / 21
    • 273

MATCHTAG INFO: CHIASSO VS. GC

In der 30. Runde der Brack.ch Challenge League trifft GC auf den FC Chiasso. Wir haben euch die Eckdaten zum Duell der beiden Mannschaften zusammengetragen.

Grasshopper Club Zürich

Die Hoppers konnten zuletzt zwei Siege in Serie einfahren (gegen Schaffhausen und Wil). Nun geht es für die Zürcher ins Tessin, wo sie vom FC Chiasso empfangen werden.

FC Chiasso

Die Tessiner sind zurzeit das Schlusslicht der BCL und somit in den Abstiegskampf verwickelt. Für den FC Chiasso zählt momentan jeder Punkt. Besonders zu Hause konnte Chiasso zuletzt einigen Aufstiegsaspiranten ein Bein stellen.

Direktduelle 

14.07.2020GC2:1

FC Chiasso

27.09.2020FC Chiasso0:2GC
15.12.2020GC2:1FC Chiasso
06.02.2021GC1:1FC Chiasso

Bilanz total

55 Spiele34 GC-Siege14 Unentschieden7 Niederlagen+92 Torverhältnis

Stadion Riva IV

via I Agosto
6830 Chiasso

Kapazität: 5'000

Tickets

Der Ticketverkauf geht über das Heimteam.

Wetter

In Chiasso ist es heute überwiegend sonnig. Bei Spielbeginn um 19:00 Uhr wird es ca. 16°C warm sein. 

Liveübertragung

Das Spiel wird wie gewohnt von 86-Live (Radio und Liveticker) übertragen. Zudem wird die Partie im Livestream auf sfl.ch übertragen.

Vorschauen

<link https: www.gcz.ch news artikel gc-im-tessin external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau GC

<link https: www.gcz.ch news artikel chiasso-im-abstiegskampf external-link-new-window auf eine externe seite grasshopper club>Matchvorschau FC Chiasso

  • Die Eckdaten zum Spiel. Foto by Tim Faist
  • PLAYOFFS START FOR GC WOMEN'S SOCCER
  • HOPPER OF THE MONTH APRIL
  • GC ZURICH VISITING GENEVA